IMG 3415

Ich heiße Svenja Erlach und bin seit September 2017 Pastorin in Zeitz. Bevor ich evangelische Theologie studierte in Elstal, habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zu Erzieherin absolviert. Nun lebe ich im interessanten Städtchen Zeitz. In dieser Gemeinde mache ich zurzeit einen sogenannten Anfangsdienst und es ist damit meine erste Pastorenstelle. Neben dem Studium habe ich als Erzieherin unteranderem gearbeitet, sowie für die evangelische Urlauberkirche als Teamleitung im Sommer 2017. Am liebsten trinke ich Kaffee mit Menschen zusammen und bin dabei gerne im Gespräch über Gott und die Welt. Meine neuste Freizeitgestaltung ist Volleyballspielen. Wenn Sie mich sehen, dürfen Sie mich gerne mal ansprechen oder nach einem Kaffeedate fragen😉

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021

Zum Seitenanfang