IMG Männerabend bei HansWir treffen uns in den Wintermonaten jeden dritten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr in unserem Gemeindehaus. Wir, das sind Männer egal welchen Alters, Herkunft und Glaubens. An den beiden ersten Abenden waren 10 bzw. 9 Männer anwesend. Lesungen, lebhafte Diskussionen und Austausch bestimmten unsere beiden Abende. Wichtig ist uns auch die Gestaltung eines Abendessens.

Das dient der Gemeinschaft. Abwechselnd und natürlich freiwillig kümmert man(n) sich um die Essensversorgung.

In den Sommermonaten von Mai bis September treffen wir uns an verschiedenen Orten privat, und das immer samstags um 18:00 Uhr. Der Ort wird kurzfristig, intern, per Email bekannt gegeben.

Bedingt durch die neuesten Corona - Auflagen der Stadt Zeitz können wir wieder gemeinsam in der Gemeinde essen, die Auflage ist, das Essen ist gekauft und einzeln verpackt.

Unsere Gruppe hat durchaus noch Wachstumspotential. Herzlich willkommen!

Ansprechpartner: Hans Kremerskothen Tel. 036605 / 90353 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte wegen der Essensplanung 2 Tage vorher anmelden! Danke! Hans Kremerskothen


Männerabend1Männerabend bei Ahamat, Hossein und Mohamad.Peter 15.09.20Männerabend bei Peter.

Stand 26.10.2020

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021

Zum Seitenanfang