Im Bibelgespräch geht es darum, was uns die Bibel für unseren Alltag zu sagen hat. Dazu ist jeder eingeladen. Es ist egal, ob jemand schon lange oder noch gar nicht Christ ist, ob er noch jung oder schon etwas älter ist. Meist arbeiten wir uns durch ein biblisches Buch durch, manchmal aber auch durch Themen, die uns gerade beschäftigen.

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Deutschland betet gemeinsam“

Am Mittwoch, dem 8. April, von 17:00 bis 18:30 Uhr beten Christinnen und Christen aus unterschiedlichen Konfessionen..

06.04.2020

„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020

Zum Seitenanfang