Im Bibelgespräch geht es darum, was uns die Bibel für unseren Alltag zu sagen hat. Dazu ist jeder eingeladen. Es ist egal, ob jemand schon lange oder noch gar nicht Christ ist, ob er noch jung oder schon etwas älter ist. Meist arbeiten wir uns durch ein biblisches Buch durch, manchmal aber auch durch Themen, die uns gerade beschäftigen.

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019

Werkstatttag „Familiengerechte Gemeinde“

Wie kann die eigene Gemeinde familienfreundlicher werden? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Werkstatttags am 11. Mai in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Teterow.

17.06.2019

Zum Seitenanfang