Hast du dich schon einmal gefragt, warum es heutzutage überhaupt noch junge Leute gibt, die an Gott glauben?

Ist dein Bild im Kopf, dass der Glaube total langweilig sein muss?

Oder willst du einfach nur junge Menschen in deiner Stadt kennenlernen?

Egal, aus welchem Grund, bei uns bist du genau richtig!

Wir treffen uns jeden Samstag, ab 19:00 Uhr, in den Räumlichkeiten der Baptistengemeinde, in Zeitz (Tiergartenstraße 1).

Neben jeder Menge Spaß, Essen und Trinken und einem fröhlichem Beisammensein singen wir auch gemeinsame Lieder (Lobpreis) und lesen gemeinsam in der Bibel (Andacht).

Unser Anliegen ist es einen Ort zu schaffen, wo man den Alltagsstress vergessen, für die neue Woche auftanken, Freunde finden und jede Woche ein Stück mehr über Gott lernen kann!

ALSO... TRAU DICH!

Wir würden uns freuen dich bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Natürlich darfst du auch alle deine Fragen und Zweifel mitbringen und wir versuchen dann gemeinsam mit dir eine Antwort darauf zu finden!

Bis hoffentlich bald,

der Jugendkreis der Baptistengemeinde in Zeitz.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Ein Traum verändert die Welt

Am vergangenen Wochenende fand die Uraufführung des Chormusicals „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“ statt..

11.02.2019

Zum Seitenanfang