Hast du dich schon einmal gefragt, warum es heutzutage überhaupt noch junge Leute gibt, die an Gott glauben?

Ist dein Bild im Kopf, dass der Glaube total langweilig sein muss?

Oder willst du einfach nur junge Menschen in deiner Stadt kennenlernen?

Egal, aus welchem Grund, bei uns bist du genau richtig!

Seit 2019 sind wir als Jugend zusammen mit anderen Jugendlichen aus unserer Stadt. 14tägig treffen wir uns freitags in den Jugendräumen der Michaeliskirche (Michaeliskirchhof 11),
Um 18.30 Uhr beginnen wir gemeinsam mit einem kleinen Snack und hören eine Andacht, singen zusammen und feiern Gott. Offizielles Ende ist gegen 21.Uhr meist gibt es aber die Gelegenheit noch länger zu verweilen. Ansprechpartner ist Pastorin Svenja Erlach unter 017661367787.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021

Zum Seitenanfang