Wir treffen uns einmal im Monat und sind im Durchschnitt 8-12 Geschwister. Wir singen und hören Gottes Wort, Beten und freuen uns Gemeinschaft zu haben. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen, wo wir auch gute Gespräche führen. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Senioren kommen würden und laden ganz herzlich dazu ein.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Ein Traum verändert die Welt

Am vergangenen Wochenende fand die Uraufführung des Chormusicals „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“ statt..

11.02.2019

Zum Seitenanfang