Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Online-Gottesdienste gefallen.
Noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns in einem unserer Gottesdienste persönlich kennenlernen können.

Viel Spaß beim Anschauen unserer Predigten.

Direkt zu YouTube

Direkt zu YouTube

Viel Spaß beim Anschauen und einen gesegneten Sonntag.

Liebe Gemeinde und liebe Gäste, herzlich willkommen zu unserem Onlinegottesdienst. Hier könnt ihr am Sonntag ab 09.00 Uhr unseren Onlinegottesdienst anschauen. Unter der Rubrik Medien findet Ihr den Gottesdienst auch als Audio sowie unsere letzten Online-Gottesdienste. Einen herzlichen Dank an Christine und Josua für die musikalische Unterstützung. Viel Spaß beim Anschauen und einen gesegneten Sonntag.

Liebe Gemeinde und liebe Gäste, herzlich willkommen zu unserem Onlinegottesdienst. Hier könnt ihr ab Sonntag 09.00 Uhr unseren Onlinegottesdienst anschauen, alternativ ist er auch als Audio unter der Rubrik Medien zu finden. Viel Spaß beim Anschauen und einen gesegneten Sonntag.

Bank: Commerzbank Jena

IBAN:  DE07 8208 0000 0350 7701 00

BIC:    DRESDEFF827

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021