Weihnachtsfeier in unserer Gemeinde Seite 3

Am 22. Dezember, um 15.00 Uhr findet unsere diesjährige Gemeindeweihnachtsfeier statt. Damit wir uns an einem bunten Programm erfreuen können, wäre es schön, wenn sich viele mit einem kleinen Beitrag einbringen. Meldet euch dazu bitte bei Simone Pöller. Daneben freuen wir uns natürlich auch auf die neuen oder bewährten Rezepte der Kuchen- und Plätzchenbäcker für das gemeinsame Kaffeetrinken. Vielen Dank schon vorab an alle, die etwas zur Feier beitragen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Hände und Füße Jesu sein

Dr. Alia Abboud ist Direktorin für Entwicklung und Zusammenarbeit der Lebanese Society for Educational & Social Development (LSESD).

09.01.2020

Zum Seitenanfang