Zwischen Hamsterrad und Hängematte Seite 1So lautete das Motto des 17. Frühstückstreffens. Dorothee Döbler aus Berlin sprach vor rund 220 Frauen im Hyzet-Klubhaus in Alttröglitz. Es war ein rundum gelungenes Frühstück. Der Saal und die Tische waren wunderschön dekoriert, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an die Tischverantwortlichen und die vielen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre! Und an Gott, ohne den es überhaupt nicht ginge.

Ute Drößler

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018

Zum Seitenanfang