310 Schuhkartons gehen auf die Reise Seite 1Das bedeutet für 310 Kinder Vorfreude auf ein liebevoll gepacktes Weihnachtsgeschenk; 310 Grüße an ein jeweils fremdes Kind, der sagt, schön, dass es dich gibt. Ein großes Dankeschön an alle Päckchenpacker und Spender, an unsere Annahmestellen in und um Zeitz, an alle, die von der Aktion weitererzählt haben. Danke für jede helfende Hand und jedes Gebet.

P.S. Mit ihrer Schätzung von 313 Päckchen gaben Friedrich Pohl und Horst Giegold den besten Tipp ab. Glückwunsch zum Gewinn unseres kleinen Gewinnspiels!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018

Zum Seitenanfang