Gemeindebreif3Kurze Texte, Hinweise auf und über die nächsten Veranstaltungen, die wichtigsten Ansprechpartner unserer Gemeinde und mit den aktuellen Informationen versehen, soll er alle Gemeindemitglieder, Freunde und Menschen, die unsere Gemeinde kennenlernen wollen, ansprechen.

Er hat ein praktisches Format bekommen. So findet er Platz an jeder Pinnwand, kann gut in die Handtasche gesteckt und schnell weitergegeben werden.

Wir freuen uns über eure Reaktionen und sind offen für alle konstruktive Kritik, Hinweise und Ideen.

Euer Redaktionskreis

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018

Zum Seitenanfang