Gemeindebreif3Kurze Texte, Hinweise auf und über die nächsten Veranstaltungen, die wichtigsten Ansprechpartner unserer Gemeinde und mit den aktuellen Informationen versehen, soll er alle Gemeindemitglieder, Freunde und Menschen, die unsere Gemeinde kennenlernen wollen, ansprechen.

Er hat ein praktisches Format bekommen. So findet er Platz an jeder Pinnwand, kann gut in die Handtasche gesteckt und schnell weitergegeben werden.

Wir freuen uns über eure Reaktionen und sind offen für alle konstruktive Kritik, Hinweise und Ideen.

Euer Redaktionskreis

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Fluchterfahrungen früher und heute

Das Thema „Flüchtlinge und Fluchterfahrungen“ ist kein neues Thema innerhalb des BEFG. Das wurde beim Studientag „Flucht und Trauma“ am 9.

24.07.2018

Zum Seitenanfang