Herzliche Einladung zu drei Themenabende:

Du feierst gerne Abendmahl, weißt aber nicht immer was theologisch dahintersteckt? Oder du möchtest aktiv dich beteiligen und mit überlegen, wie das Abendmahl geifert werden kann in unserer Gemeinde. Dann bist Du herzlich eingeladen und willkommen zu den Themenabenden hier in den Räumen der EFG.

Ehekreis 1Sechs Ehepaare und Alleinstehende treffen sich einmal im Monat bei einem der Teilnehmer zu Hause. Besonders wichtig ist ihnen die Gemeinschaft miteinander und der Austausch über die Bibel oder ein aktuelles Thema. Ein letztes Thema war: „Älter werden – ewig jung?“

TaufeAm 6. Mai feierten wir mit einem festlichen Gottesdienst die Taufe von Alexa und Hannah Giegold. Auch für unsere Pastorin Svenja Erlach war die Taufe eine Premiere in ihrem Berufsleben.

Frühlingsfrühstück 2Auch wenn der Frühling in diesem Jahr ein Sommer ist, fand am 29. April wieder ein Frühlingsfrühstück statt. Das Buffet war reichlich gedeckt und mehr als 80 Frühstückshungrige ließen es sich schmecken.

Gemeindebreif3Kurze Texte, Hinweise auf und über die nächsten Veranstaltungen, die wichtigsten Ansprechpartner unserer Gemeinde und mit den aktuellen Informationen versehen, soll er alle Gemeindemitglieder, Freunde und Menschen, die unsere Gemeinde kennenlernen wollen, ansprechen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Zum Seitenanfang